Headlines.png

 

 

 

›› zur Naskur-Galerie

›› zur Stutenanmeldung

›› zur Preisliste

 

‹‹ zurück zur Übersicht

 
Jahrgang: 2001
FEIF-ID: DE2001109701
Vater: DE1997101843 - Nasi vom Auenthal
Mutter: IS1988237785 - Máría frá Miklaholtsseli

 

Reiteigenschaften 8.73
Tölt 8.5
Trab 8.5
Pass 9
Galopp 8.5
Charakter und Gehwille 9
Form unter dem Reiter 9
Schritt 7
Langsamer Tölt 9
Langsamer Galopp 8
   
Exterieur 8.35
Kopf 8
Hals-Widerrist-Schulter 8.5
Rückenlinie-Kruppe 9
Proportionen 8.5
Gliedmaßen 8.5
Gelenke 7
Hufe 8
Mähne-Schweif 9.5
   
Gesamt 8.58

 

 

Naskur gewann im Jahr 2007 die sechsjährige Klasse in Deutschland und qualifizierte sich damit für die WM. Mit einem Abstand von nur sechs Hundertstelsekunden auf den Gewinner dieser Zuchtklasse wurde er 2007 Vizeweltmeister. Außerdem wurde er mit großem Vorsprung vor seinen Mitkonkurrenten zum ‚Zuchtpferd des Jahres 2007‘ gewählt.

 

An Naskur begeistert uns nicht nur sein gewaltiges Gangpotenzial, Bestechend für jeden Pferdeliebhaber sind auch sein fantastischer Charakter, sein feines Temperament und seine Schönheit.

 

Decktaxe: € 1000.-