Headlines.png

 

 

 

›› zur Pjakkur-Galerie

›› zur Stutenanmeldung

›› zur Preisliste

 

‹‹ zurück zur Übersicht

 
Jahrgang: 2003
FEIF-ID: IS2003186937
Vater: IS1996184553 - Nagli frá Þúfu
Mutter: IS1990287600 - Glás frá Votmúla 1

 

Reiteigenschaften 8.16
Tölt 9
Trab 9
Pass 5
Galopp 9
Charakter und Gehwille 8.5
Form unter dem Reiter 9
Schritt 7.5
Langsamer Tölt 8,5
Langsamer Galopp 9
   
Exterieur 8.44
Kopf 8
Hals-Widerrist-Schulter 8,5
Rückenlinie-Kruppe 8,5
Proportionen 8.5
Gliedmaßen 8.5
Gelenke 7.5
Hufe 9
Mähne-Schweif 8
   
Gesamt 8.27

 

 

Pjakkur kam im Sommer 2008 zu uns: als Spitzensportpferd für Steffi und als Deckhengst, um neues Blut in die Zucht zu bringen und die zwei Fünfgänger Nasi und Naskur zu ergänzen. Pjakkur verfügt über sehr hohes Temperament und ist dabei hochsensibel; Eigenschaften, die für ein Sportpferd wichtig sind und das Reiten mit ihm zur Freude werden lässt.

 

Pjakkur ist enorm groß und sehr stark, mit kraftvollen Bewegungen in allen Gängen. Sein Tölt ist hoch-weit, der Trab extrem stark und der Galopp hoch gesprungen. Seine erste Saison als Sportpferd hat er mit Bravour gemeistert und sich gleich für die LK1 qualifiziert.

 

Decktaxe: € 1.000.-